Panik vor dem ersten date?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst wirklich keine Angst zu haben!
Wenn dir eine Person wichtig genug ist, wirst du es auch schaffen dich persönlich mit ihr zu treffen. Du wirst sehen, die Dinge über die du dir Gedanken machst, entwickeln sich von ganz alleine.
Aber Aufregung ist normal, da kenn ich auch keinen Weg, das zu ändern.

Aber ein Tipp, dass du mehr selbstsicherer wirst oder offen anderer gegenüber, dass du nicht so sehr Angst hast, persönlich zu reden.
Einmal pro Tag eine beliebige Person nach der Uhrzeit oder irgendetwas anderes fragen, ist ein super Tipp finde ich. Der hilft unglaublich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liilyxx

Ich würde dir raten du selbst zu sein und doch nicht irgendwie änderst.
Die Begrüßung und der Abschied entwickelt sich meist von alleine.
Mach dir kein Kopf den wenn er dich auch wirklich mag Dan wird er dich ja wohl akzeptieren
Und solange du ihm nichts vorgespielt hast ist ja alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Bilder nicht photoshopest oder deine "Macken" vertuscht am Bild und normal bist musst du keine Angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?