Panik und Übelkeit vor dem Schlafen gehen

1 Antwort

Versuch es mal mit Schüssler-Salzen, und zwar mit der Nr. 7. (die heiße 7 ) Du nimmst abends , so ca. 1 Stunde vor dem Schlafengehen, 10 " Tabletten" " in heißem Wasser aufgelöst und trinkst es langsam und Schluckweise. Mir hat es sehr gut geholfen, wenn ich nicht einschlafen konnte. Ich habe es über mehrere Tage genommen und habe es jetzt wieder abgesetzt. Mir ging es ähnlich, dass ich manchmal sogar Angst hatte, morgens nicht mehr aufzuwachen. Auch, weil ich (62) alleine lebe . Dann war teilweise ein unregelmässiger Herzschlag dabei, dass ich sogar nachts um 3 Uhr mal aufgestanden bin und im Internet wegen Vorhofflimmern gegoogelt habe. Aber laut EKG war alles in Ordnung. Es sind vielleicht manchmal einfach nur Gedanken, die einen nicht loslassen, und die man mit ins Bett nimmt. Ich mache mir halt auch ständig nen Kopf über meine Kinder und mein Enkelkind, dass es ihnen gut geht und sie eine hoffentlich schöne Zukunft haben, wenn ich mal nicht mehr bin usw. usw. Siehste, es geht schon wieder los. Ich werde die heiße 7 heute abend wieder nehmen. Alles gute für dich.

Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren! Wünsche ihnen auch alles gute.

0

Flauer Magen und Verstopfung. Symptome für Erbrechen?

Ich hab eine Emetophobie und bin in letzter Zeit krank usw. Jetzt fühlt sich mein Magen total flau an und ich hab Verstopfung. Sind das Symptome für Erbrechen? Wenn ja helfen MCP-Tropfen gegen die Übelkeit (wenn ch welche bekomme)/das Erbrechen

...zur Frage

Ist das psychische oder körperliche Übelkeit, kann mir das jemand sagen?

Hallo GF.net-User :) Mir ist mal schlecht und mal nicht. Wenn ich beschäftigt oder abgelenkt bin, ist mir meist nicht schlecht, doch wenn ich daran denke, wird mir wieder schlecht. Kann das sein? Oder ist das nur psychische Übelkeit? Kann mir das jemand sagen denn ich bin total verzweifelt gerade :/ PS: Ich leide an Emetophobie (Angst vorm Erbrechen) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Übelkeit auf Reisen was kann helfen?

Hallo zsm Momentan befinde ich mich im Auto und mir ist speiübel.... Ich hatte nur 2h Schlaf und wegen der Übelkeit ist es mir unmöglich einzuschlafen.. Ausserdem finde ich Erbrechen im Allgemeinen richtig schlimm da ich viele traumatische Erlebnisse in der Kindheit hatte. Jetzt zur Frage: Was kann ich gegen diese Übelkeit tun? Ich habe nichts Grosses dabei und habe schon eine Tablette geschluckt, was ist da noch zu machen? Denn die Übelkeit mach die Reise unerträglich! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist mit mir los? Was hab ich?

Hallo Guten Abend.

Ich hab gestern Morgen Übelkeit bekommen, musste auch mehrmals erbrechen was sich über den Tag gezogen hat und war dann zuhause. Dazu kommt noch, dass ich heute dann Total Schlapp war, Durchfall, Rückenschmerzen, Schwindelanfälle und Fieber (39.8) habe/hatte.

Ich bin zur Zeit in einer wichtigen Phase in der Schule und bin deshalb auch heute in der Schule gewesen, obwohl es mir eigentlich total dreckig ging.

Jetzt fühl ich mich noch schlapper und Fiber ist gestiegen auf fast 40.

Ich weiß das man keine Ferndiagnosen stellen kann, aber ich würde gerne morgen in die Schule gehen nur ich weiß nicht ob das so eine Gute Idee ist weil meine Schwindelanfälle auch durch aus sehr heftig sind.

Danke und LG

...zur Frage

Angst vor dem Erbrechen ( Jeden Tag Übelkeit!)

Ich habe jeden Tag Übelkeit. Niemand weiß wo es her kommt. Ich bin 13 Jahre und bin Normalgewichtig. Ich habe jede Sekunde meines Lebens Angst mich zu übergeben und immer wenn ich bei Freundinnen oder auf Veranstaltungen oder in der Schule bin habe ich ebenfalls die Angst das ich mich übergebe oder andere sich vor mir übergeben. Wenn anderen übel ist wird es mir auch übel! Mir ist immer so übel das ich Weine und zittere. Ich frage mich ob das die Angst vor dem Erbrechen ist...:-( Schon allein wenn ich daran denke gerade wird es mir total schlecht. Es beschränkt auch die schule ich bin in letzter Zeit nicht oft da. War deswegen auch schon im Krankenhaus jetzt bin ich grade am überlegen ob das die große Angst vor dem Erbrechen sein könnte. Das letzte Mal habe ich mich vor 3 Monaten übergeben. Mir war am Vortag schlecht und bin eingeschlafen abends und bin dann aufgewacht und habe sofort erbrochen. Seit dem habe ich Angst einzuschlafen wenn mir übel ist..

Denkt ihr es könnte diese Phobie vor dem Erbrechen vorliegen ?

...zur Frage

Wie schaffe ich es morgens Fit zu sein?

Ich werde vermutlich erst gegen 3 Uhr oder so einschlafen. Wie schaffe ich es Morgen früh rechtzeitig aufzustehen und Fit zu werden und nicht in der Schule halb einzuschlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?