Panik und Angst vor einschlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt vielleicht etwas spät (vielleicht bist du ja noch wach), aber ich kenne die Situation(Schlaf/Angststörung).

Geholfen habe ich mir, wenn ich mich einfach nur beschäftigt habe bis ich so tot müde war das ich eingeschlafen bin und selbst da lief der Fernseher noch...

Du darfst auf keinen Fall "grübeln" darauf entwickelt sich oft diese Angst.

Was dir helfen könnte sind diese Bachblütentropfen.Das wirkt beruhigend zumindest bei mir.

Vielen Dank:) 

0
@FragGurl4

Also der Fernseher lief noch weil es mich ablenkt und ich nichts ins Grübeln kam.Außerdem vermitteln Stimmen irgendwie Sicherheit 

1
@Moonraker96

 Ich schaue gerade Videos an :D Danke für den Tipp und danke für die Antwort

0

Ich war erst heute morgen beim Arzt. Habe das gleiche Problem. Ich habe jetzt Schlafregeln bekommen und kann mir heute ein Medikament aus der Apotheke holen... geh zum Doc!

Also es hört sich jetzt komisch an aber denk dir einfach (wenn es ein Geist oder so ist wo vor du angst hast) Ich klatsch dich um.

Also vieleicht nicht so wie ich es beschrieben habe aber so ähnlich

Danke erstmal und es ist kein Geist wovor ich Angst habe ich denke das ist irgendwie Verlustangst oder sowas.

0

Bitte Ich hoffe du kriegst es hin wieder vernünftig schlaffen zu können.

3

Das Gefühl dauerhaft unter strom zu stehen?

Hallo, ich weis nicht wie ich erklären soll...

Ich hab manchmal Nachts das Gefühl als müsste ich auf stehen und mich bewegen, das meistens die ganze Nacht lang.

Egal ob ich jetzt mal sehr früh schlafen gehe oder sehr spät, meistens schlafe ich ein zwei stunden oder kann garnicht einschlafen. Dann kommt dieses Gefühl, wenn ich die Augen schließe und versuche zu schlafen... Es geht nicht als würde ich unter Strohm stehen... Ich muss dann aufstehen mich etwas bewegen, dann versuche ich es erneut mich schlafen zu legen,aber es klappt immer noch nicht.. So wälze ich mich die ganze Nacht hin und her.