Panik umsonst Wie lange überleben Spermien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wo und auf die Menge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudylight16
27.01.2016, 21:30

Lusttropfen (sehr wenig) am Finger und dann in der Scheide ungefähr 1-2 Minuten später

0
Kommentar von GravityZero
27.01.2016, 21:31

Wahrscheinlichkeit ist relativ gering, ganz ausschließen kann man es aber nicht.

0
Kommentar von GravityZero
27.01.2016, 21:34

Wenn er es irgendwo abgewischt hat (haut oder Hose) dann sollte nichts passieren. Aber da keiner dabei war und er es nicht mal selbst weiß...

0

die können in der richtigen Umgebung mehrere Tage überleben. Ganz schön widerstandsfähig die Biester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Google ! Gib mal " Wie lange überleben Spermien ? " in die Suchmaschine. Die meisten Fragen kann auch Google beantworten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudylight16
27.01.2016, 21:31

Ich hatte ein Problem bei der Fragen Erstellung, deswegen ist meine Frage nicht wie lange das spermien überleben

0

An der Luft oder in der Vagina? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?