Panik nicht einschlafen zu können

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann geh doch dem ganzen aus dem weg und schlaf alleine. du kannst ja mit jemandem zeit verbringen und dann geh zum schlafen nach hause, wenn es dir nicht hilft, einfach nur in einem anderen Raum zu schlafen

Ja das wird schwierig weil meine beste freundin wohn 1.5 Stunden von mir entfernt und ich eine Mitfahrgelegenheit habe am Morgen mit dem Auto zur Arbeit zu fahren. Mit der Bahn ist mir das zu teuer.

Und in einem anderen zu schlafen bringt auch nichts.

0

Du scheinst etwas unruhig zu sein.Denk mehr an dich und tu dir was gutes was dein Wohlbefinden steigert.Dann klappts auch mit dem Schlafen.Zb Abends warm bis heiß duschen und eine Tasse heiße Milch trinken. Lg

vielen Dank für deinen Tipp

das stimm,t ich sollte mir ein bisschen mehr gönnen

aber das mit warm duschen geht auch nicht und eine warme Milch. ich hatte sogar ein paarmal Baldriantee hat aber auch nicht funktioniert. :(

0
@afterglow88

Ups.Scheinst wohl etwas fortgeschritten zu sein.Dann mach dich mal dran das du viel mehr ruhiger wirst.Arbeite intensiv daran. Lg

1

dann solltest du mal zu einer therapeutin gehen und den Ursachen auf den Grund gehen, denn nur wenn du weißt, warum, dann kannst du etwas gegen die Syntome tun

Was möchtest Du wissen?