Panik, mein Freund zu verlieren?

6 Antworten

Dein Freund ist noch ein ganz großer Kindskopf wenn er glaubt, das nur dein Ex Freund für ihn eine potentielle Gefahr darstellt. Wenn dein Freund an dich derart unsinnige Forderungen stellt wie die sich nicht mit deinem Ex Freund zu treffen und beim nicht einhalten dich verlassen würde, dann ist das für mich nur mehr eine ganz glasklare Bestätigung für meine Einschätzung. Wenn dein Freund zu dir derart wenig Vertrauen hat, dann sollte er es wirklich auch lassen und ergo sage es ihm auch wenn Du Angst hast die Du nicht haben brauchst. Sollte dein Freund dich deshalb verlassen, dann ist das nur scheinbar ein Verlust.

Wenn Dein Freund deswegen Schluss macht, so bist Du auch besser damit bedient. Es sollte kein Mensch das Recht haben, bzw. eingeräumt bekommen, Kontakte zu kontrollieren.

Also sollte ich es ihm sagen oder nicht?...:/

0
@Limarhappy

@Limarhappy...Du solltest damit so umgehen, wie Du es für richtig hältst und nichts machen, oder unterlassen, nur weil Du denkst, dass Dein Freund es nicht möchte. Es ist Dein Leben. Gib Dich doch nicht so auf!

0

sags ihm einfach ned

Schande über Mädchen, die ihre JF früh verlieren?

Also kurz gefasst:

mein Ex will mich nicht, weil ich nicht Jungfrau war, als wir zusammengekommen sind. Ihn stört meine Vergangenheit zu sehr ...

er will eine Frau, die nichts gemacht hat; sprich

keinerlei Erfahrung mit anderen Jungs gesammelt haben, selbst ein Treffen mit einem Jungen sei zu viel. Kein Körperkontakt zu anderen, kein Treffen, natürlich kein Sex, einfach nichts.

Aber sie sollte im Bett eine Göttin sein ohne jede Erfahrung.

Realistisch?

ach und als Nebenfakt: er ist leider selber kein Unschuldslamm. Er hat leider auch schon so einige „Löcher gestopft“...

...zur Frage

Mein Freund hat schreckliche Angst mich zu verlieren aber ich liebe ihn und werde ihn niemals betrügen?

Ich bin schon seit fast 5 Monate mit mein Freund zusammen und manchmal fängt er an mir zu sagen dass er sehr schreckliche Angst hat mich zu verlieren aber ich liebe ihn doch und würde ihn niemals betrügen oder verlassen.

Also ich habe schon mega große Texte geschrieben für ihn(selber geschrieben, nicht kopiert, wie manche es tun) Ich habe schon die schönsten Sätze zu ihn gesagt Ich habe schon die süßten Sprüche zu ihn gesagt Ich höre nicht auf zu sage wie sehr ich ihn liebe

Ich habe schon alles ausprobiert

Mache ich etwas falsch? Oder keine Ahnung..... Leute, ich habe auch Angst ihn zu verlieren aber er hat viel viel mehr

Was kann ich tun ?

:(

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefragt ob ich ihm verzeihen würde wenn er mich betrügen würde?

Hallo,
Mein Freund und ich haben über betrügen geredet weil er damals zu seiner Ex nicht treu war. Er hat heute gefragt ob ich ihm das verzeihen würde und ich habe gesagt nein auf keinen Fall niemals und habe ihm das schon oft deutlich gemacht das wenn er mich so behandeln würde er mich für immer verlieren würde. Hab das Gefühl er hat manchmal selber die Angst das er mich deshalb irgendwann verlieren wird wenn er sich mal nicht unter kontrolle hat weil ich weiß das er mich wirklich sehr liebt. Oder warum glaubt ihr frägt er mich sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?