PANIK IST DAS EINE KAKERLAKE?

 - (Tiere, Insekten, Schädlinge)

9 Antworten

Nein!

Das ist eine harmlose Bernstein-Waldschabe:

https://www.google.de/search?q=bernstein+waldschabe&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiJvpPBh__cAhUox4sKHV-tAO0Q_AUICigB&biw=1341&bih=703

Diese Tierchen sind KEINE Schädinge!

https://de.wikipedia.org/wiki/Bernstein-Waldschabe

Einfach raussetzen ins Freie. Diese Tierchen können und wollen im Haus nicht überleben.

 - (Tiere, Insekten, Schädlinge)

Nein doch keine Kakerlake, ist eine harmlose Bernschabe

Keine Sorge, es ist nur eine Karkerlake. Hat sich warscheinlich reinveriert.

Solang alles sauber in der Wohnung ist und der Müll rausgestellt ist sind bestimmt dort keine mehr.

Glaub mir, alles super sauber hier in unserer Wohnung, meine schwester (16) hat ne Insektenphobie (ohne Spaß jetzt) Also es wird hier jeden Tag geputzt😂😂

1
@CristalClaire

Dann ist ja gut. Da die bei euch keine Nahrung finden dann gibt es für den kein Anlass bei euch zu Wohnen. wenn ihr eine Karkerlaken Invasion habt dann hättet ihr es längst bemerkt. Kann ja halt passieren das sie sich verlaufen hat.^^

Außer eure Nachbarn haben eine Mülldeponie bei denen Zuhause dann kann es passieren das sie zu euch kommen da die Temperatur bei euch angenehm ist.

0

Bin kein Experte aber für mich sieht sie wie eine aus. Hab aber selbst erst einmal eine gesehen und es gibt viele unterarten

Was möchtest Du wissen?