PANIK! im internet wurden gerade videos veröffentlich von planet X das man ihn sehen kann unnd das er heute einschlagen soll ist dies fake gibt es hier experte?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lieber Syyron11,

seit Wochen stellst Du hier wiederholt Fragen zu Nibiru und dem angeblichen dadurch verursachten Weltuntergang.

Dadurch, dass diese Fragen wirklich regelmäßig kommen, hat Dir bereits jeder User hier auf gf, der etwas von Astronomie versteht, mindestens einmal und oft unter Verweis auf seriöse Links erklärt, dass da nichts dran ist und kein Grund zur Sorge besteht. (Ok, ein paar Kreationisten und VTler haben auch ihren Senf dazugegeben...)

Jedenfalls: Bei den vergangenen Fragen konnte Dich offensichtlich keine der wissenschaftlich fundierten Antworten beruhigen und davon überzeugen, dass es Nibiru gar nicht gibt.

Alles, was man heute tun kann, ist, ein weiteres Mal darauf hinzuweisen, dass diese ganze Nibiru-Geschichte Unsinn ist, jedweder seriösen Grundlage entbehrt und einfach gar nichts passieren wird.

Vermutlich wirst Du das jetzt wieder nicht glauben, was allerdings bedeutet, dass niemand hier verhindern kann, dass Du heute fürchterlich Panik schieben musst.

Vielleicht wird Dir aber heute abend etwas klar werden, was wir Dir hier bislang trotz etlicher Versuche nicht vermitteln konnten.

=D

Bis morgen dann...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
18.07.2017, 09:40

nah komm, in den Weiten des Universums gibt es sicher einen Planeten auf dem heute Leute hocken, denen ein Planet X auf den Kopf fällt. 

1

Hallo! Im Internet findest  Du auch das : 

  • Entenaugen Menschen steuern
  • Die Erde eine Scheibe ist
  • Es Bielefeld nicht gibt. 
Ich kenne hier 3 Astronomen / Astrophysiker im Forum und die schütteln alle bei Nibiru - und um den geht es da - , den Kopf.Keine seriöse Quelle rechnet mit einem Weltuntergang.  Und wenn dann geht es auch nur um die Erde und diese ist so winzig dass man sie nur subjektiv als Welt bezeichnen kann. Selbst von dem direkten Nachbarstern der Sonne also dem Stern der uns am nächsten steht (Alpha Centauri) aus kann man die Erde nicht einmal mit einem Fernrohr sehen. Sie ist ein Staubkorn in der Endlosigkeit - mehr nicht.   Die Erde wird mit der Sonne sterben - in einigen Milliarden Jahren . Alles Gute und vergiss Nibiru.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal die Quelle Deines Wissens überdenken und nicht jedem Panikmacher mehr glauben als seriösen Quellen.

Die NASA hat genau für diese Frage die Seite

https://cneos.jpl.nasa.gov/sentry/

eingerichtet und zeigt von über 600 Objekten genaue Fakten für die nächsten 100 Jahre. Mit Komboboxen kann man Vorfilter setzten.

Spalte 4 zeigt die aufsummierte Einschlagswahrscheinlichkeit.

Weiter hinten gibt's noch Umrechnungen in die 

https://de.wikipedia.org/wiki/Palermo-Skala

und https://de.wikipedia.org/wiki/Turiner_Skala

Also alles was ein wissenschaftlich denkender Mensch braucht.

Das sind alles überprüfbare Fakten und keine subjektiven Worte.

Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass ein kleinerer Brocken übersehen wird -> aber nicht so ein großer mit so viel Gravitation.

P.S.

Wie Ute richtig erkannte, hatten wir hier schon zig mal alles dazu beantwortet... Manchmal habe ich den Verdacht, dass einige Leute die (An-)Klick-Rate derartiger Videos vergrößern wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr Gott, zeig mal diese Videos. Diese Fragen kommen ja hier jeden Tag zu Hauf rein.

Fakt ist, dass man diesen Planeten nicht sehen kann weil es ihn nicht gibt. Selbst wenn er aus der Richtung der Sonne kommen würde, würde man ihn dann schon sehen.

Siehst Du draußen irgendwas? Nein!

Wäre er auf Kollisionskurs mit der Erde, hätte man diesen Planeten bereits vor ca. 10 Jahren entdecken müssen.

Also, zeig mal bitte dieses Video und wir schauen, was man darauf angeblich sehen soll. Danke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder? Diese Spinnereien um den angeblichen 'Planeten X' gibt es schon seit Jahren. Da ist nichts dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Stelle würd´ ich schon mal einen Sarg bereitstellen. Dann hast Du für den schlimmsten Fall vorgesorgt.

Ne: Nibiru, Planet X &Co gibt´s nicht. Vergiss den Scheiß und genieße die vielen Restjahre Deines Lebens. Kein Planet, Asteroid oder UFO will Dir was Böses. 

Wirklich gefährlich sind die Deppen, die sich an der Angst Anderer ergötzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Planet bereits heute mit der Erde kollidieren würde, wüsste man das schon seit Monaten. 

Dieser ganze Planet X Unsinn ist schon länger im Umlauf, da gabs auch schon damals bei der "Apokalypse" 2012 Falschmeldungen. Lass dir keinen Bären aufbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syyron11
18.07.2017, 04:11

also alles fake videos etc? weil es sind gerade videos aufgetraucht wo der himmlel komisch aussieht etc angeblich sieht man da planet X

0
Kommentar von Blobeye
18.07.2017, 06:53

Also die Theorie eines 9. Planeten ist schon legitim und würde einiges erklären - nur hat er wenn, dann eine viel zu große Umlaufbahn zum Kollidieren mit der Erde.

1

Wenn man ihn sehen kann, was man müsste wenn er heute auf der Erde einschlagen soll, dann schau doch einfach raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
18.07.2017, 10:26

schau doch einfach raus.

Meinst Du diese grosze dunkle Kugel am Himmel?

1

O.K., heute geht schon wieder einmal die Welt unter, und das ist seit Jahren stinklangweilig. Da habe ich gerade viel buntere Nachrichten gefunden:

Morgen soll der Klapperstorch den Osterhasen attakieren - Rumpelstilzchen soll am Freitag aus Stroh Gold spinnen - Frau Holle soll am Samstag den Salzprinzen heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du uns dieses Video mal zeigen (bzw. Link setzen)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
18.07.2017, 09:52

Kann sie nicht, weil es so ein Video nicht gibt. 

Solche Trolluser sollten einfach gelöscht werden oder die Schriftfarbe bei ihnen immer die Farbe des Hintergrundes haben.

2

Sorry,

habe das erst jetzt gelesen und konnte Dich deshalb nicht früher beruhigen.

Natürlich ist/war es ein Fake, denn bis heute ist kein Planet X auf der Erde eingeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss also heute nicht auf Arbeit? Puuuh hab ich ein Schwein :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
18.07.2017, 17:03

na klasse... ich war trotzdem auf arbeit. hoffentlich kommt morgen die erlösung...

0

Was möchtest Du wissen?