PANIK! ich schreibe in 2 Wochen meine Fachabi Abschlussprüfung (Wirtschaft und Verwaltung), denkt ihr die Zeit reicht noch zum lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 Wochen sind seeehr sehr viel Zeit. Habe für meine Geschichtsprüfung eine Woche gelernt und 14 Punkte bekommen. Zwei Wochen sollten wirklich reichen. Sei aber bloß nicht leichtfertig. Lieber zu früh mit lernen fertig und dann noch wiederholen, als zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Wochen reichen vollkommen. 4 Wochen wären aber noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parii786
24.04.2016, 20:49

Danke für die Antwort! :) Ja hast recht aber die Sache ist, ich kann mich einfach gar nicht konzentrieren. Ich versuche seit 3 Monaten zu lernen :(

0

Reicht! 

Jeden Tag ein Bisschen und am Tag vor der Pruefung, wenn Du Dich sicher fuehlst, nicht mehr lernen und was anderes machen, was Dir spass macht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parii786
24.04.2016, 20:50

Vielen Dank für die Antwort :) Echt ne Erleichterung für mich

1

Naja du kannst es lassen und du bist schon durchgefallen.

Oooodddeerrrr du versuchst zu lernen und erhöhst die Chance zu bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?