PANIK! Ich muss zum Impfen!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hey, das geht vielen so. versuch deine nervosität nicht außen zu zeigen und lächle einfach (Sieht bescheuert aus beeinflusst die laune aber tatsächlich) Die nadel ist nicht lange es ist einmal zack! Und aus ist es, das spürt man fast nicht. schau nicht hin, rede viel und versuch gut gelaunt zu wirken, vielleicht überzeugst du ja auch dich mit deiner guten laune :)) Steiger dich lieber nicht hinein und keep cool. es ist ja nur ne kleine nadel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: Sag das dem/ der, der spritzt. Dann quatschen sie meist mit Dir, wqas schon mal ablenkt. Vielleicht gukcst Du auch lieber weg.. ich kneif mir z.B. immer den Daumennagel von der anderen Hand7 Arm in den Zeigefinger, lenkt auch ab. Und verehrte Mileser, mache Kommentare hier sind so hirnrissig, sonst gehts Euch gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Angst zu haben.Das hab ich auch immer aber am ende ist es nicht so schlimm.Du must deinen Arm locker lassen.Weg gucken und an etwas schönes denken. Dannach ist der Schmerz vorbei.Auch wenn es weg tut sei ruhig.Das geht schon vorbei.Viel Glück :) ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff also mir macht sowas gar nix aus auch OPs in halb nakose oder wie das heißt aber versuche deine angst zu überwinden die angst ist wirklich vollkommen unbegründet

wenn du beim arzt bist rede mit deiner begleitperson über iwelche dinge aus dem tv oder der welt das dürfte ablenken oder konzentriere dich wirklich mal auf die spritze und schaue zu wie sie in dein arm sticht und dann überlege dir mal ob dir nicht schon mal was schlimmeres passiert ist als der stich einer kleinen nadel vllt vergisst du dann diesen kleinen stich

PS Schaffste schon is net schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Panik ist durchaus berechtigt, jedoch solltest Du weniger Panik vor der Spritze haben, vielmehr echte Panik vor dem , was Dir da alles an Zusatzstoffen in Deinen Körper gespritzt wird. Hier ein Auszug der Nebenwirkungen, die wohl kaum ein Arzt vorher erwähnt:

Inhaltsstoffe der Impfstoffe Jeder Impfstoff enthält zwischen 80 und 100 Inhaltsstoffe, die nicht im Beipackzettel erwähnt sind. Laut Gesetz sind nur Stoffe deklarationspflichtig, die zwischen der Herstellung und Abfüllung hineinkommen. Stoffe, die zur Herstellung benötigt werden, gehören zum Betriebsgeheimnis und müssen nicht offengelegt werden. Da stellt sich die Frage, wie Impfstoffe überhaupt zugelassen werden können.

98% der Inhaltsstoffe sind synthetisch produziert und reine Nervengifte!

Hier eine Auflistung der vorkommenden Stoffe:

Antigene (Bakterien, Viren) Konservierungsmittel wie: Thiomersal (48,9% reines Quecksilber) Natriumtimerfonat (43,7% reines Quecksilber) Phenol (äußerst giftig und kommt in der Natur nicht vor) 2Phenoxyethanol Hilfsstoffe (Adjuvantien) wie: Lösungsmittel Puffer (Phosphate, Karbonate) Stabilisatoren (Medium 199, Polysorbat 80, hydrolisierte Gelatine, Humanalbumin, Aluminiumsulfat) Zusätze wie: Emulgatoren Antibiotika Formaldehyd (giftiges Gas) Phenolrot (Substanz, die ihre Farbe je nach pH-Wert ändert) Rückstände wie: gentechnisch hergestellte Organismen Nährlösungen AZK - IMPFUNG

Mehr Informationen unter dieser Seite, hier sollte man sich vor allen das Video über die Gefahren von Impfungen anschauen: http://equapio.com/de/gesundheit/impfung-und-impfschaden/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aufgew8
20.10.2012, 10:16

DH für diese sehr schöne und ausführliche Antwort.

0
Kommentar von neulinghier
21.10.2012, 20:01

OMG Wertigara !

Was ist an Formaldehyd schlimm?

Es ist ein natürliches Produkt und für den Stoffwechsel unerläßlich.

Ohne Formaldehyd kann der Körper keine Aminisäuren herstellen.

Jeder(auch ein Ungeimpfter) hat etwa 2 1/2 milligramm Formaldehyd pro milliliter Blut im Körper.

Ein Kind hat etwa 10 mal mehr Formaldehyd im Körper als Formaldehyd in einem Impfstoff vorkommt.

Was ist am Aluminium so schlimm?

Jeder Mensch nimmt täglich über die Atmung,das Essen und das Trinken etwa 5 bis 10 Milligram Aluminium zu sich.

Alle Impfstoffe zusammen haben 4 Milligram Aluminium.

So what?

Welche gentechnisch hergestellte Organismen sind in den Impfstoffen?

Auf die Antwort bin ich gespannt.

Ich gehe davon aus,dass sich Dein Wissensstand über dem von Frau Anita -Patek-Dimmer befindet,die leider sehr wenig genaues weiß über Impfstoffe.

In ihrem Vortrag sagt sie auch,die Infektionstheorie sei eine Theorie.Sie weiß eben nicht,dass eine Theorie in der Umgangssprache etwas anders bedeutet als in der Wissenschaft.

Sie kennt sich noch nicht einmal in der Terminologie aus

0
Kommentar von neulinghier
21.10.2012, 20:49

@Wertigara

ich habe das Phenol ganz vergessen.

Du schreibst:

Phenol (äußerst giftig und kommt in der Natur nicht vor

Eigenartig,Wiki schreibt aber dass es in der Natur vorkommt.

Z.B. im Steinkohlenteer,im Braunkohlenteer und im Holzteer.

Impfgegner sollten doch in der Lage sein,Google oder Wiki zu browsen ,oder nicht?

Damit können sie elementare Fehler vermeiden,die ansonsten eher peinlich sind.

0
Kommentar von carlosr1970
31.10.2012, 05:57

Es fällt schwer, in dem Link auch nur einen einzigen Absatz zu finden, der halbwegs inhaltlich richtig ist

0

das solltets du doch inzwischen wissen. das dauert nciht lange udn wenn du angst hast schaust du weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du musst einfach locker lassen dann spürt man garnicht. also keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ne kleine nadel, da tut nichts weh.

lenk dich einfach ab und denk an was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaiTiger45
19.10.2012, 16:33

An Sex denken :DDD

0

das ist eigentlich ganz cool nur ist dein arm dann etwas taub und schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?