Panik Hab ich mir grade die Schlagader kaputt gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, hast du nicht. Du hast lediglich eine Panikattacke. Dagegen solltest du mal eine Therapie machen.

ja kann sein weil hab so nach gedacht dan wurde mir schwindlig Schweiß Ausbruch und Kreislauf Probleme hab sowas öfters mal gehabt wegen sonst was für Krankheiten usw also brauch ich mir jetzt keine Gedanken machen?

0
@dxpeaszgxld

Nein. Wenn du dir deine Schlagader verletzt hättest und es unter der Haut bluten würde, würdest du das ganz deutlich sehen, da wäre ein gewaltiger Bluterguss und vermutlich würde es auch stark anschwellen. Ich gehe aber mal davon aus, dass da nichts dergleichen ist.

2

ne ist es nicht

0

Wenn du nicht blutest ? Dann nicht. 
Nur kannst durch eine vorübergehende Drosselung der Blutzufuhr schon mal zu Boden gehen.  Hinsetzen und Luft holen.


na blutet nicht aber vllt unter der haut?

0

oder bilde ich mir das alles grade ein? hab öfters mal solche Panik Attacken...

0

Wenn es blutet ruf bitte sofort den Notartzt 112.
Gute Besserung! :-)

blutet nicht ich dachte vllt innerlich war hält nur leicht rangehaun und es ist keine offene wunde hab halt ziemlich panik

0

Hol dir Handtücher oder irgendetwas saugfähiges und press es auf deine Wunde. In der Zwischenzeit rufst du den Notruf an ( 110 ) !

nein es ist keine offene wunde ich hab mir das ding halt dagegen gehauen leicht und denke das die innerlich gerissen ist oder so das war vor 10 min ungefähr hab sehr oft Panik attacken

0
@dxpeaszgxld

Vielleicht ist gar nichts passiert, das weiss man erst ein wenig später. Kühlen sollte helfen, einfach ruhig bleiben und sich hinlegen. Wenn es später immer noch weh tut solltest du auf jeden Fall in die Notaufnahme.

0

es tut nichtmal weh ich weiß es nicht vllt mach ich mir auch zu viel Gedanken und hab ne Panik Attacke

0
@dxpeaszgxld

Na dann ist wohl nichts passiert. Beruhige dich erstmal, trink was, setz dich hin und rede vielleicht mit wem. 

0

Was möchtest Du wissen?