panik? der arzt machte einen abstrich? hat jemand sowas schon gesehen?ist das normal?

...komplette Frage anzeigen mund rachen - (Medizin, Arzt)

4 Antworten

Es wird ein Abstrich gemacht, daß man anschließend gezielt behandeln kann. Das ist doch kein Grund zur Panik. Alles Gute für dich B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, was genau meinst du? evtl. Könnte das soor sein...Aber der Arzt macht ja nen Abstrich, dann weißt du es. Panik brauchst du sicherlich nicht zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filou2110
26.11.2016, 14:14

Aber je genauer ich mir das anschaue, desto weniger glaube ich an soor.... Sieht irgendwie einfach nur total vergilbt aus. o_O

2

Hallo, auf dem Bild ist nichts auffälliges zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chicco1111
26.11.2016, 14:16

sind sie arzt? das mich ihre antwort vielleicht beruhigen kann

0

Was soll was genau sein? Ich sehe da nur einen ungepflegten Mundraum mit gelben Zähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbdoc
26.11.2016, 16:36

Niemand ist verpflichtet, sich einer Bleachingbehandlung zu unterziehen, um "gepflegt" auszusehen. Lieber gelbliche Zähne, als beschädigter Zahnschmelz.

1

Was möchtest Du wissen?