Panik das Ich schwer atme, oder die Luft mir gleich stehen bleibt , geht sowas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein herz gesund ist,bleibt es nicht einfach so stehen. Und warum steigerst du dich so rein??? Atmen ist ganz einfach,wenn du gesund bist. Du bist doch gesund,oder? Konzentrier dich nicht so aufs atmen,es gehtn tatsächlich ganz allein,ist ein reflex,der dir angeboren ist,deine atmung bleibt nicht stehen, Du bist gesund aber vielleicht ein bisschen hyper!?

Erkan35 24.05.2014, 00:28

Hi , also eigentlich bin Ich gesund, hatte ein Unfall im Jahr 1997. Ich weiss nicht warum Ich mich da so reinsteigere hey ist echt schlimm. Möch das selber nicht mehr.Hab grad einer deiner fragen gelesen, der Nachbar hat sich das geklärt?

0

Ich glaube das nennt sich hypaventilieren...eine aus u sere klasse hat das immer beim turnen wenn sie sich zu viel anstrengt da glaubt sie sie bekommt keine luft

luft kann nicht stehen bleiben!!! aber du kannst aufhören zu atmen! :O mach mal diese Atemübungen, die helfen dir. wenn das öfter passiert mach das täglicch!!!

Was möchtest Du wissen?