Panik beim einschlafe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann Dir nicht helfen aber suche nach "psychologen online fragen kostenlos"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iwolmis 11.05.2016, 20:43

Ein Kollege von mir hat auch so was gehabt; dann hat er gesagt: "ich sche** drauf jetzt habe ich mehr Zeit um Bücher zu lesen"

Ich kann auch nicht einschlafen, dann setze ich mich  am Computer und antworte Fragen wie diese von Dir; Dann irgend wann gehe ich doch schlafen.

Mein Rekord war 4 Tage und 4 Nächte am Computer (Programmieren), aber dann, aber dann habe ich 2 Tage und Nächte geschlafen ohne Probleme.

Das ist sicherlich nicht die beste Methode,aber ich mache weiter so und habe keine Panik.

Ich habe es einfach akzeptiert.


1
leapauline200 11.05.2016, 21:32
@iwolmis

Danke:) das ist jetzt zwar nichts unebdingt neues aber ich finde es gut es zu hören und  hoffe ich lege es irgentwann einmal ab.

0

Was möchtest Du wissen?