Panik allein in der Dunkelheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu einem psychologen und rede mit dem nur der kann dir da wirklich helfen , eine freundin von mir hat seit jahren panikattacken und seit sie in behandlung ist (3 monate) ist nichts mehr vorgefallen

In der Dunkelheit sehen Dich potentielle Verbrecher aber auch nicht ;) Halbbeleuchtete Straßenschluchten sind viel gefährlicher!

Im Wald oder in kleinen dunklen Dörfern kann Dir so gut wie nichts passieren, außer daß Du stolperst. Sei Dir dessen auch bewußt.

Wovor hast du denn genau Angst?

Vor Verbrecher oder Geister?

Kommentar von ShLeLoveU
09.06.2016, 20:56

Also an Geister oder andere Wesen glaub ich ja nicht, aber es sind solche komischen Vorstellungen die ich nicht genau beschreiben kann...Eher vor Kidnappern o.ä. ich habe damals halt eine schlechte Erfahrung gemacht, mir ist Abends jemand bis zu meinem Haus jemand gefolgt, wenn ich schneller gelaufen bin ist diese Person auch schneller gelaufen. Ich weiß es nicht :(Das Gefühl schutzlos und ausgeliefert zu sein ist mit das größte Problem. Zu zweit oder so ist es nicht mehr ein soo großes Problem...

0

Was möchtest Du wissen?