Panik / Angst im Dunkeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte sowas passieren? Denk doch mal logisch. Die Wahrscheinlichkeit dass sowas passiert ist 1:1000000000000000 also extrem unwahrscheinlich. Wenn das alles nix hilft dann sperr doch die Tür und das Fenster ab und kontrolliere dein ganzes Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal sowas ähnliches. Lag an den Videospielmythen von iBlali.

Nachdem aber einige Monate vergangen waren, konnte ich wieder normal schlafen mit ausgeschaltetem Licht.

Ist dir irgendwas schlimmes widerfahren, warum du diese Probleme mit der Dunkelheit hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabien9696
27.12.2015, 03:50

Kann sein das früher mal was war aber wüsste das jetzt leider net mehr 

0

Das hat ein Freunde von mir auch er ist 14Jahrw alt und mänlich aber genauers weiß ivh darüber leider auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jvln2
27.12.2015, 03:30

Mir fällt grade auf das ich richtig viele Rechtschreibfehler gemacht habe xD

0
Kommentar von Einselfzehn
27.12.2015, 04:21

Schieb es auf die Uhrzeit xD

0

Was möchtest Du wissen?