paniertes Schnitzel mit Spaghetti = Idiotentest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum nimmst du die Gabel beim Spaghetti-Essen in die rechte Hand? o.O

Für Menschen, die die Gabel ganz normal in einer Hand behalten, sollte das kein Problem sein.

klugshicer 28.06.2017, 13:37

Ich kann Spaghetti nur mit der rechten Hand aufrollen - da brauche ich dann nicht einmal einen Löffel dazu.

Mit der linken Hand kann ich zwar die Gabel halten und "normale Speisen" in den Mund führen, aber keine Spaghetti aufrollen.

0

normalerweise hält man die gabel in der linken hand, egal, was man isst......

klugshicer 28.06.2017, 13:21

Aber kannst Du mit der linken Hand auch Spaghetti aufrollen?

0
Sanseverino 28.06.2017, 13:23
@klugshicer

klar, denn ich halte sie in der linken, egal, was ich esse......... und so ist das in der modernen tischkultur auch vorgesehen.. sieh dir einen eingedeckten tisch im restaurant an.....

1
Desox 28.06.2017, 13:22

Ich halte Sie grundsätzlich in der rechten ^^

1
Bieni79 28.06.2017, 14:59
@Desox

Ich esse immer mit der Gabel in der rechten Hand. Kann es mit der linken garnicht 😀😀

0

Was möchtest Du wissen?