Paniermehl mit Ei, seit Ende Dezember 2012 abgelaufen, noch genießbar?

4 Antworten

Was steht drauf ?

Mindestens Haltbar bis Dezember 2012 oder Verbrauchen bis Dezember 2012 ?

Das Mindesthaltbarkeitsdatum

ist kein Verfalls,Ablauf oder Verbrauchsdatum.Das sagt wie lange etwas ungeöffnet MINDESTENS Haltbar ist.Manchmal stehen noch Bedingungen drauf,wie eine bestimmte Temperatur.

Das Verfallsdatum,Verbrauchsdatum sagt BIS wann etwas aufgebraucht oder benutzt sein muss weil es nach diesen Datum z.b. gesundheitsgefährdend sein kann.

Hast du es eben erst geöffnet,war es bis dahin ungeöffnet ist das jetzt nicht automatisch schlecht.Du kannst es also solange es nicht schon schimmelig ist oder unangenehm riecht brauchen.Nur wenn die Verpackung schon geöffnet war seit Monaten ,der Inhalt zu sehen ist dann würde ich es nicht mehr gebrauchen.

Hat schon einen Grund... warum da draufsteht... HALTBAR BIS DEZEMBER 2012

Is abgekaufen Steht ja 2012

Weight Gainer (Power Tec 70/30), 2 Jahre abgelaufen

Würdet ihr ihn noch essen?

Ist noch Originalverpackt aber seit 2 Jahren abgelaufen.

Stand im Keller rum hab ich heute wieder entdeckt.

Lg Dave

...zur Frage

Schlecht oder geniessbar?

Was passiert, wenn ich leinsamenöl zu mir nehme, das seit 3 monaten abgelaufen ist?

...zur Frage

Tortellini abgelaufen, trotzdem essen?

Ich habe Spinat Tortellini im Kühlschrank die seit 4 Tagen abgelaufen sind und habe gelesen das waren die Ei enthalten nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum nicht mehr verzehrt werden sollen. Kann ich sie noch essen oder lieber nicht?

...zur Frage

Schmelzkäse seit ca. 3 monaten abgelaufen, noch "genießbar"?

Der Schmelzkäse ist am 10.10.2016 abgelaufen, befand sich seit dem im Kühlschrank und ist noch verpackt. Kann Ich den noch ohne Bedenken essen?

...zur Frage

Wie lange kann ich Putenbrust (Wurstscheiben) noch nach Ablauf des MHD's essen?

Die Wurst ist gestern abgelaufen. Ich weiß es heißt "mindestens haltbar bis" und nicht "tödlich ab", ja. Normalerweiße stört mich das MHD auch nicht. Auch nicht bei der Wurst.

Nur wollte ich doch mal fragen wie lange ich diese grundsätzlich noch unbedenklich essen kann?

Ich habe sie heute in die Arbeit transportiert, nun liegt sie im Kühlschrank noch geschlossen verpackt. Danach würde sie (im Kühlschrank) in meine Tupperdose wandern.

Kann ich die Wurst heute und morgen noch essen?

...zur Frage

Räucherlachs nach Verfallsdatum noch genießbar?

Räucherlachs ist an manchen stellen etwas dunkel und seit dem 25.06 abgelaufen. Kann man das noch essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?