Panickattacke Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen du beruhigst dich erstmal. Es war wahrscheinlich Werbung. So eine Meldung gibt es nicht da kann ich dich beruhigen. Und außerdem wenn du nichts verbrochen hasst kann auch nichts passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batu321
19.01.2016, 16:48

Erstmal Danke für die Antwort. Ich weiss ja das ich nichts falsches gemacht habe aber mein Körper versteht das nicht und macht ständig Panik

0
Kommentar von Anonymous9877
19.01.2016, 16:52

Sowas ist eigentlich normal das man Angst hat. Aber ich denke 3 Tage danach ist dann nicht mehr normal nach so einem sagen wir mal "kleineren" Vorfall. Vielleicht sprichst du mal mit irgendjemanden darüber Eltern Freunde

0

Schaff dir ein wirkungsvolles Antiviren Programm an, damit derlei Shit schnell gelöscht wird. Ansonsten ignoriere einfach derlei Meldungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Unsere Polizei ist nur auf der Suche nach Verbrechern, Verkehrssündern und anderen Unholden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Fake , jemand den ich kenne ist es auch passiert , da steht Name und so alles drauf ist aber dennoch Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batu321
19.01.2016, 20:23

Vielen Dank :) hat mich schon beruhigt

0

Was möchtest Du wissen?