Panic! At The Disco Merchshop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey! Tut mir leid, dass du nur diese reichlich späte Antwort bekommst, ich hoffe mal die nützt dir noch was :')
Im US Store hab ich bisher zweimal bestellt ("Los Brendon, nimm all mein Geld!") und hab ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht:
Was man dazu sagen muss, bei der ersten Bestellung wurde der Store noch von gomerch vertrieben, dabei ist mein Päckchen nach einigen Wochen bei uns beim Zoll gelandet :') Mittlerweile haben aber nicht nur Panic von gomerch weggewechselt, dementsprechend war auch die zweite Bestellung deutlich unkomplizierter. Ich hatte zwar aus irgendeinem Grund nicht die Möglichkeit mit meiner Mastercard zu zahlen (ich weiß noch immer nicht wieso) und hab das ganze mit PayPal gemacht, aber das hat geklappt. Klar, mit ein paar Wochen Lieferzeit und hohen Shipping Kosten musst du leider immer rechnen, schließlich kommt der Mist aus den USA, aber ansonsten kannst dus getrost probieren :)

xLeya 06.07.2017, 13:32

Wow danke für diese ausführliche Antwort :) bestellt hab ich bis jetzt noch nichts, aber da Panic! ja jetzt von Gomerch weggewechselt hat, denke ich, dass ich mich mal herantrauen werde 😊

0

Was möchtest Du wissen?