Panic! At The Disco Lied in TV Show Intro?

1 Antwort

Nein ich denke nicht

Wo kann ich Dragon Ball Super Folgen online und kostenlos anschauen?

Hey kann mir jemand sagen wo ich Dragon Ball Super folgen online und kostenlos anschauen kann wie zum Beispiel auf kinox? Es ist mir egal ob streamen Verboten ist oder nicht also schreibt mir das nicht.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?: Da Da Dada DA-Dada-Dada-Da-DAAAA

Ich weiß, dass es schon viele Fragen nach "Dadada-Liedern" gibt und man mit der beschreibung eigendlich herzlich wenig anfangen kann. Nichts desto trotz frag ich einfach mal und geb sogar ein paar spezifische Infos die ich weiß :O :

• Das Tempo ist langsam

• Es kommt öfters in Filmen und TV-Serien vor (mir fallen spontan grad die Simpsons ein), um den Tod eines Charakters humoristisch zu unterstreichen

• Es ist älter (nicht aus den letzten paar Jahren)

• Dieser Dadada-Teil könnte auch nur das Intro oder Outro sein

...zur Frage

Panic! At The Disco Mitglied(-er)?

Hallo! :3 Habe gerade zufälligerweise den Artikel von Panic! At The Disco auf Wikipedia überflogen. Habe ich richtig verstanden, dass Brendon Urie unter Panic! At The Disco seine Musik veröffentlicht aber quasi das einzige Mitglied in der 'Band' ist? Bin gerade etwas verwirrt. Will mit der Frage nur mal sichergehen, dass ich das richtig verstanden habe.. Danke für Antworten! Schönen Abend noch. :)

(Ich fühle mich etwas dumm so eine Frage zu stellen, tut mir leid.)

...zur Frage

Panic! At the disco Konzert Berlin mit 15?

Heii Leute ich wollte im November um 20 Uhr auf das Konzert von Panic! At The Disco gehen mit ner Freundin die 16 ist, ich selber bin aber noch 15, und hab jetzt das Problem das ich nicht weiß ob ich schon ohne Erwachsene Begleitperson reindarf und hab gelesen das das von Veranstalter entschieden wird wie das dann ist und wollte euch jetzt fragen ob jemand weis wo ich das herausfinden kann etc.also was dieVeranstalter da sagen und so...
Danke Im Voraus :)

...zur Frage

White Collar: Wieso ist eine Folge John Bolz gewidmet?

Weiß irgendjemand, wieso am Ende der Folge 4 (aus der 2. Staffel von White Collar) "In Memory of John Bolz 1970-2010" steht. Wer war dieser John Bolz und was hat er mit der Serie zu schaffen?

...zur Frage

Suche ähnliche Bands wie 'the killers' und 'Panic! at the Disco'.

Hallo :)

Kennt ihr noch andere Bands, die in ihrem Stil Panic! at the Disco oder/und the killers ähneln?

Wie ihr euch sicher denken könnt, sind das meine zwei Lieblingsbands und ich bin schon lange auf der Suche nach ähnlichen Bands, bin jedoch bis jetzt nicht wirklich fündig geworden. Ich würde mich wirklich wirklich freuen, wenn jemand von euch eine Empfehlung für mich hätte! :)

lg, checkyesdelilah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?