Pangu jailbreak app geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ein ähnliches Problem nur das mein Gerät garnicht erst neu startete. Installiere einfach mal die App neu. Hat bei mir geholfen. (Beim 4. oder 5. Versuch)

Startet das Gerät bei dir komplett neu oder ist nur kurz der Screen mit dem Apfel zu sehen? Der Respring danach ist eigentlich normal. Ist der Jailbreak denn danach trotzdem nicht vorhanden bzw. öffnet sich Cydia nicht?

Machdem ich den bildschirm ausmache startet es ganz normal lang neu und es ist nichts passiert, flugmodus ist drinenn und von der icloud und vom appstore abgemeldet passcode ist auch aus

0

Es gibt noch gar keinen veröffentlichten Jailbreak für 9.3.3 der kommt erst die Tage raus!!!! Du bist wohl auf reingefallen!!! Ich weiß das von hier -> http://jailbreaklab.eu/jailbreak-ios-9-3-3-9-2-von-pangu-offiziell-angekuendigt/

Nein, alle englischen jailbreak youtuber hab schon zahlreiche videos hochgeladen ^^ such mal auf youtube EverythingApplePro

0

Es gibt noch gar keinen veröffentlichten Jailbreak für 9.3.3 

Deine News-Seite ist nicht mehr so ganz auf dem aktuellen Stand. Die chinesische Spracheversion ist schon seit gestern draußen: http://www.pangu.io/?flag=cn

0

Wenn es noch keinen Jailbreak gibt, wieso bin ich dann iOS 9.3.3 jailbroken?

0

Was möchtest Du wissen?