Pangu Jailbreak - Aufklärung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ein IOS 9 Jailbreak auf einem IPhone 6 nicht empfehlen, da bald IOS 10 kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine AppleID angeben musst, ist die Seite wahrscheinlich Fake.

Die heutigen JB sind etwas komplizierter, das die offensichtlichen Sicherheitslücken in iOS heute besser gestopft werden, als damals.

Deswegen musst du "mein iPhone suchen" und den Code des Handys während dem Jailbreak deaktivieren. 

Trotzdem, achte darauf, dass du die richtige Seite hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
11.09.2016, 18:49

Nein falsch, das ist kein Fake. Der Exploit verlangt eben einen Zugriff über die Apple ID, sonst kommt er nicht ins Backend.
Habe meinen auch darüber gemacht und einfach eine Fake ID erstellt.

0

Was möchtest Du wissen?