Pangu arbeitet ja schon an einem Jailbreak. Jetzt will ich aber wissen, ob es sinnvoll wäre von IOS 10.0.2 auf IOS 10.0.3 upzugraden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee bleib bei iOS 10.0.2 desto niedriger deine Version desto höher die Chance auf einen Jailbreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theowa
12.11.2016, 19:09

Danke

0

Woher weißt du, dass Pangu an einem Jailbreak arbeitet?

Bisher haben sie immer sehr verdeckt gearbeitet und nie etwas über den Aktuellen Status bekannt gegeben. 

Wenn du einen Jailbreak möchtest ist es ratsam immer auf der niedrigsten Version zu warten, denn updaten kannst du später immer noch aber downgraden ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar 10.1

Zum Jailbrake kann ich nix sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?