Pangu App startet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Signierung läuft nach 7 Tagen ab, deswegen musst du die Pangu App immer wieder neu installieren.

achso ok danke. jz kann ich jb eigentlich löschen nh?

0
@DrHoshigaki

man kann jeder zeit seinen Jailbreak löschen nur würde ich das nicht freiwillig machen da alle Vorteile verloren gehen.

0

wie kann ich denn meine lizens wiederherstellen? also kann ich mein jailbreak noch retten?

0

iOS 9.3.3 Jailbreak entfernen ohne Update oder Jailbreak neu installieren?

Hallo ich habe ein Problem mit cydia gehabt das es sich nicht mehr starten lassen hat ich habe alles probiert von dem Safe Mode bis hin zur systemwiederherstellung. Jetzt bin ich natürlich ohne pc Systeme Wiederherstellung sonder nur am iPhone das iPhone zurücksetzen noch auf iOS 9.3.3. cydia App wird mir nicht mehr angezeigt aber die ganzen anderen Jailbreak tweaks! Ich kann über Pangu also dem englischen Jailbreak noch in den Jailbreak Modus aber es kommt keine cydia App und ich kann die tweaks auch nicht öffnen wie als wäre ich nicht drin. Mir wird aber angezeigt ich sei im Gejailbreakten Modus! Über die PP Jailbreak App also die "China App" startet mein Handy garnicht erst neu! Kleine Information noch wenn ich bei der Pangu App Start drücke und dann den Bildschirm Sperre wird mir angezeigt das es cydia installiert aber es ist kein cydia da! Die Frage ist wie ich cydia wieder bekomme bzw den Jailbreak! Oder ob ich irgendwie den Cydia Eraser bekomme ohne Cydia und angemerkt am pc kann ich mein iPhone nicht als Massenspeicher gerät einstellen da die tweaks wie Appfile Coundit 2 nicht gehen! Vielen Danke:)

...zur Frage

Apps nach Wiederherstellung sind verschwunden, Jailbreak immernoch auf dem Gerät (IOS 9.3.3), wie löse ich dieses Problem ohne Wiederherstellung?

Hallo erstmal,

Neulich hab ich mein iPhone (IOS 9.3.3) über Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte und Einstellungen löschen wiederhergestellt. Nach dem ich das Backup wieder drauf gespielt hab war der Jailbreak immernoch da, nur hat er garnicht richtig funktioniert. Die Tweaks wurden bei Cydia nicht angezeigt und die Quellen funktionierten auch nicht. Also hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht weil ich Cydia brauchte um dort eine Tweak zum Löschen von Cydia runterzuladen. Ich hab mein Handy über die Einstellungen zurückgesetzt damit ich nicht ein Update auf IOS 10 machen muss weil dort ein Jailbreak nicht möglich ist. Den Jailbreak wollte ich löschen um ihn wieder neu draufzuladen weil ich viele unnötige Tweaks drauf hatte die außerdem zu Problemen führten. Nun nach einem Neustart sind alle Apps verschwunden, wirklich alle. Was kann ich machen das die Apps wieder erscheinen ohne das ich mein Gerät wiederherstellen muss ?

...zur Frage

Update nach Jailbreak?

Also. Ich habe vor ein paar Tagen mein ipad Air 2 auf hejailbreaked. Mit der No-PC Variante von Pangu. Hat gut geklappt! Habe IOS 9.3.3 Wie kann ich dann, wenn IOS 10 draußen ist, auf IOS 10 Updaten und geht dann der Jailbreak verloren. PS: Ich mache sowas das erste mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?