Panfu ist nicht mehr erreichbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Omg, Panfu! Das ruft bei mir gerade mega nostalgische Erinnerungen hervor :D

Ich halte das für Schwachsinn. Soweit ich weiß, wurde Panfu an einem anderen Unternehmen weiterverkauft, und ich nehme mal an, dass das Panfu zu dieser Lage geführt hat. Panfu wurde unter deren Leitung mega vernachlässigt, wie z.B. der Blog, Klamottenkatalog wurde so gut wie ne geupdatet. Die Nutzer sind aus dem alter, wo man ein Spiel für Kinder -12 Jahren, rausgewachsen. Viele haben Panfu 'verlassen' und ich denke Panfu hat sich auch nicht drum bemüht, neue 'Kunden' wie z.B. mittels Fernsehwerbung oder so zu bekommen. Auswirkungen: Wenige Nutzer, überschüssiges Personal,... Zu dem stieg die Konkurrenz, wie Moviestarplanet..

Der Chat wurde dann sogar irgendwann komplett abgeschaltet, weil sich keiner mehr drum kümmern konnte. Also Panfu wurde einfach aufgegeben und es wurde über die Weitererhaltung der Seite nicht bemüht. Klar ist es schade, aber ich glaub das ist normal. Jeder Hype hört mal auf :D Auf der englischen Wikipedia Seite wirst du glaube ich nach Antworten fündig :)

Darf ich wissen wie dein Name gelautet hat? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milkabunny24
23.10.2016, 13:23

Das ist zum kotzen ich habe es geliebt ..... :( 

0

Panfu wurde endgültig gelöscht bzw. geschlossen. das hat mir die eine Mitarbeiterin bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?