Panfu geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es spielt keiner mehr. Bin heute aus Spaß rein und ich musste (leider) feststellen, dass ich der Einzige war auf dem Server.

Mein Panda ist schon 8,5 Jahre alt :), irgendwie traurig, dass das keiner mehr spielt, wenn man bedenkt, dass die Server früher immer voll waren und die Kindheit bisschen mit dranhängt.

Leider glaube ich, dass Panfu bald vollständig vom Server geht... Und nur, weil die Gründer sich jetzt lieber für Apps interessieren und Panfu an einer Frau verkauft haben... Ich vermisse das Spiel so sehr D: Einfach nur traurig, dass es so ein Ende nehme musste. ( ich weiß kitschig aber es war ein Teil meiner Kindheit)

Hab genau das selbe Problem. Wollte es jz mal wieder ttesten und die email kommt aber nicht an .-.

Was möchtest Du wissen?