Panflöten musik wie in narnia?

1 Antwort

Für welches Instrument soll ich mich entscheiden?

Liebe Community, ich möchte gerne ein Instrument lernen und neues ausprobieren, da sich mein Freund getrennt hat. Es soll mir sehr lange Freude machen und ich möchte mich gerne in der Musik verlieren. Welches ist eurer Meinung nach das am "lernwerteste" Instrument? Ich habe früher Flöte und Querflöte gespielt, dies aber dann gelassen, weil es mir nicht mehr gefiel. Als Kind wollte ich später immer Panflöte spielen, aber ich glaube für Panflöte gibt es nicht viele Möglichkeiten und Variationen zum Spielen. Was sagt ihr zu Klavier, Harfe, Violine oder Violoncello? Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Manchmal Angst vor bestimmten Melodien/Lieder?

Joah, Hallo! Ich hab da ne Frage. Warum bekomme ich so ein ungutes/Angst Gefühl wenn ich Lieder oder Melodien (Tritt oft bei Corpse Party Musik auf)höre die sich leicht Gruselig anhören?

...zur Frage

marshmello silence?

Kennst jemand so ähnliche Lieder wie silence von marshmello? Oder evtl. Lieder mit echt schönen Inhalten? :)

...zur Frage

Ähnliche Bands oder Sänger wie Faun?

Ich wollte mal fragen ob jemand ähnliche Bands oder Sänger wie die Band Faun kennt bzw. welche die Ähnliche musik machen also mittelaltermusik. Danke schon mal für antworten:-)

LG Silberflamme

...zur Frage

Ernsthaft?! das wäre ja der hammer wenn Narnia 4 nächstes Jahr in die Kinos kommt endlich!?

Meint ihr ist das echt? ich glaube jaaaa _

https://www.kino.de/film/die-chroniken-von-narnia-der-koenig-von-narnia-2005/news/die-chroniken-von-narnia-4-fortsetzung-bestaetigt-dreharbeiten-beginnen/

...zur Frage

ähnliche lieder woe spirit - the strumbellas...?

hey ihr :D ich suche ähnliche lieder wie spirit. ich bevorzuge eher ruhigere melodien :) habt ihr ideen?

glg smile :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?