Pandora Hearts angucken?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Ja 66%
kenne ich nicht 33%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

du musst dir diesen anime einfach anschauen, der ist sooo tool, dass er mich sogar dazu kriegt demnächst den manga zu lesen, dabei bin ich nicht so der manga leser, das schaffen nur ganz wenige animes und das ist einer davon, der ist sooo toll! ^^

die gescichte ist einzigartig und schön, die charaktäre sind witzig, einzigartig und ausgearbeitet und es gibt schöne musik, sowas ist halt witzig für mich! :P

also ich kann dir nur zu 100% empfehlen ihn anzuschauen, du wirst es zu 99% nicht bereuen, etzt komm ich auhc noch mit meiner selbst entwickelten statistik, dass muss dich überzeugen! ;D

naja lg ayaka :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayaka88
10.07.2011, 14:33

danke fürs sternchen! ^^

und überzeugt gekreigt? ;D

0
Ja

auf jedem Fall Jaaaaaaaaaaaaa

ich hab auch seit kurzem Angefangen diesen Anime zu schaun! Ich bin zwar erst bei Folge 4, doch bis dahin ist es schon sehr empfehlenswert. Viel Spaaaaß beim schaun! (Natürlich nur wenn) ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja, ich würde ihn dir schon empfehlen. ^^

(Achtung evtl. Spoiler?:)

Allerdings ist das so ein Anime: "Les den Manga wenn du das Ende erfahren willst!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Den Anime must du dir einfach Angucken! Ist für mich aufjedenfall einer der besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

PH ist absolut empfehlenswert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Alter, was zur Hölle bringt es wenn da 4 Leute antworten die keinen Plan von dem Stuff haben lol..

Jo, würds empfehlen ist ganz interessant. Vor Allem wenn man auf eher tiefgründige/kompliziertere und mysteriöse/düstere Animes steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?