Pandora armband vegolden , wie viel würde das kosten?

2 Antworten

Hallo, ich würde mich an deiner Stelle mal an einen örtlichen Juwelier wenden und nachfragen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das nicht sehr viel billiger, eventuell sogar gar nicht machbar ist, da das Pandora-Armband zu dem Verschluss noch zwei Gewinde hat. Viel Glück.

Pandora vergolden !? kein Problem ! Ich kann Ihnen das Armband gerne für nur 90 EUR vergolden, kein Problem ! melden Sie sich unter thorstenwebt-online.de Wir starten demnächst auch unsere Hompage, vorab wird bei Ebay verkauft.

LS24

Pandora Armband wird immer weiter?

Hallo, ich habe letztes Jahr Weihanchten ein Pandora Armband geschenkt bekommen und vor 4 Wochen etwa habe ich festgestellt, dass es mir fast vom Handgelenk rutscht. Es wurde plötzlich immer weiter. Nun habe ich es abgelegt. Beim abmachen habe ich gesehen, dass es innen im Verschluss ganz dunkel und matt geworden ist. Außen sieht man nichts. Was kann das sein?

...zur Frage

Pandora-Armband verschluss

Hallo, ich habe gestern ein tolles pandora armband mit Kugel Verschluss bekommen, weiss aber nicht wie das aufgeht, kann mir jemand vielleicht helfen, das wäre toll!

...zur Frage

Armbandlänge Männer - mit Uhr vergleichbar?

Hallo liebe Community,

ich möchte, wie in einer anderen Frage bereits erwähnt, meinem Freund ein Lederarmband mit Gravurpalette schenken. http://trendgravur.de/products/lederarmband-mit-gravur-cool

Nun bin ich mir aber in der Größe unsicher. Er ist 180cm groß und ne durchschnittliche Figur. ^^ Das Armband gibt es in 19, 21 und 23cm.

Ich habe ihm letztens ne Uhr von mir "aus Spaß" umgemacht und nun nachgemessen, er hatte sie genau auf 19cm eingestellt (habe bis zu dem Loch nachgemessen). Reicht es nun, wenn ich das Armband in 19cm nehme? Oder sollte ich 21cm nehmen? Ich habe so Angst, dass es nacher zu klein oder viel zu groß ist..

Liebe Grüße & danke! :]

...zur Frage

Vergoldung?

Hallo liebe Leute,

Ich hab einen 750 Gold Armband den ich gerne einschmelzen lassen würde und das Gold dann auf einen Edelstahl Kreuz rauf machen lassen. Würde das gehen und ist es hochwertiger im Vergleich zu Vergoldung. Sollte ja dann dicker und edler sein als,wenn man das vergolden lässt.

Was kostet ca. So ein Arbeitsaufwand beim Juwelier?

Viele Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Pandora Armband kürzen Preis?

Huhu,

Hat hier mal jemand ein Armband von Pandora kürzen lassen?

Ging das ohne probleme beim Juwelier ?

Wie hoch waren die Kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?