Pandashan Account ohne Grund geschlossen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schon gesagt wurde, die WoW-Privatserver haben rein gar nichts mit Blizzard zu tun. Da musst du dich schon an entsprechende Betreiber der Privatserver wenden. Aber ganz ehrlich, du kannst bei einem Privatserver auch nicht erwarten, dass alles perfekt läuft. Wenn du einen guten Support willst, kauf dir das richtige WoW und spiele es auf den richtigen Servern. Das Geld ist es allemal wert. (du solltest durch das Spielen auf dem Privatserver ja bereits erfahren haben, ob dir das Spiel gefällt oder nicht. Wenn ja, kannst du ruhig Blizz unterstützen und dir das richtige Spiel kaufen, das dann auch aktuell ist)

Pandashan ≠ Blizzard/Battle.net. Da musst du dich schon bei den admins von dem p-server beschweren. Blizzard kann dir da nicht helfen ;)

Was möchtest Du wissen?