Pandahamster tod .! Wieso .?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

da du nichts zu seinem Gehege sagst, könnte er irgend wo herunter gefallen sein?

Außerdem ist warm einpacken für Hamster nicht die beste Lösung ....

Mit so wenigen Angaben kann dir hier keiner sagen, woran er gestorben ist.

Wie hast du ihn denn gehalten? Mit ein bisschen mehr Informationen könnten wir dir vielleicht weiterhelfen.

Vielleicht ist er beim klettern runtergefallen und hat sich am ruecken verletzt bzw gebrochen.

Genau das hab ich mir auch gedacht wegen dem Rücken und er hat bei mir echt viele mglichkeiten zum Spielen

0

Er ist wirklich tot? schau mal nach Winterstarre bei Hamstern nach.

Glaubst du er ist nicht tod .?

0
@EinziqartiqC

das will ich nicht sagen, aber es gibt sowas bei Hamstern, wo die Körpertemperatur erkaltet, gerade zu der Jahreszeit und in kühler Umgebung. Sie regen sich dann auch nicht mehr und atmen nur ganz schwach.

0

Warum bist du mit dem Tier nicht sofort zum Tierarzt gegangen als es krank wurde????? Hol dir bitte kein lebendes Wesen mehr, ist besser so.

er ist wegen Menschlichem Versagen gestorben warum bist du nicht zum Tierarzt gegangen? Vieleicht würde er jetzt noch leben!!

Er war schon halb tod sein rest Körper war yhah schon steif so halb .. und bis ich beim Tierarzt wäre wär es zu spät weil mein Tierarzt ist nicht um die Ecke und hab kein Auto und es war 11 Uhr Nachts da fahren die Bahnen nicht korreckt Mieser Zeitpunkt ..

0

Sry bin leider kein Tierarzt... Vllt war er schon von anfang an krank.. man kann ja nicht rein schauen ins Tier

Hast du den Hamster in einer Zoohandlung gekauft? Die Tiere dort sind meistens leider total überzüchtet und von Tieren die nur Gebärmaschinen sind.

Was möchtest Du wissen?