Panda-Pyro Hero...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also unsere hatte nicht nur gelb, sondern auch silber bei der Zerlegung und es war auch grün beim Aufstiegseffekt dabei......das weiß ich genau, da ich an die Nico Flash Bang denken musste. Manchmal sind je nach Farbe und Ladung  die "Schweife" nicht so ausgeprägt. Ich denke da gibts Qualitätsunterschiede. Das es aber wie bei diversen anderen Batterien z.B. eine 2014er und eine 2015er Version geben soll, ist mir unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhmaker56
02.05.2016, 20:30

Das eure nicht nur gelb hat, war mir klar

0

Wäre mir neu, dass es 2 Versionen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhmaker56
17.05.2016, 19:55

schau auf YT nach

0

Was möchtest Du wissen?