Panda Free Antivirus komplett deinstallieren? Wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab ich auch schon öfter probiert, aber es funktioniert nicht. :(

0
@GenLeutnant

Nein, es funktioniert wie es sollte, aber es hat scheinbar nicht alles entfernt. Beim AVG Setup steht dann immer, dass Panda Free Antivirus 2014 einen Konflikt auslösen könnte und, dass ich es zuerst deinstallieren sollte bevor ich mit der Installation fortfahren kann. Ich bin echt am Verzweifeln!

0
@blubediblubblub

Bestimmt verbleibende Registry Einträge von Panda Free Antivirus.Da könnte man jetzt manuell die Registry nach Einträgen suchen lassen und dann entfernen.

1
@blubediblubblub

Um es erstmal vorweg zu sagen: Ein Eingriff in die Registry kann auch böse Folgen haben und ist mit Vorsicht zu genießen.Aber um Deine Frage zu beantworten: Start - in das Suchfeld regedit eingeben - auf den Eintrag klicken - im Fenster oben links auf Bearbeiten - Suchen - Suchen nach - Panda Free Antivirus eingeben - Weitersuchen

Wenn Einträge gefunden werden,kannst Du diese löschen.

2

Was möchtest Du wissen?