Panda Antivirus - Oder doch andere Programme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte ja viel von der Avira Antivirus Pro. Ich benutze diese und hatte bisher nich keine Probleme. Wichtig ist dabei, dass man sie richtig Konfiguriert... Dabei ist insbesondere die Einstellung "alle Bedrohungen" oder so wichtig. Ich finde Avira ist nicht besonders teuer und der Vorteil ist, dass es ein Deutscher Hersteller ist und der Support von Avira dementsprechend Qualitativ und einfach ist.

Liebe Grüße

Anonymius007

PS: Der beste Anti Viren Schutz ist natürlich das eigene Hirn... Ein Antivirus ist nur der Doktor, der das Problem wieder wegbekommen soll... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymius007 25.10.2015, 20:29

Bei allen Anti Viren Programmen gilt: "Wenn der Suchlauf immer gestoppt wird, bringt auch der Antivirus nichts..."

0
anonymius007 25.10.2015, 21:12

Ich habe vor einiger Zeit mal die Konfiguration als Video aufgenommen. Bei Der Pro-Version ist es manchmal anders, allerdings verbessert meine Anleitung die Erkennung von Viren enorm.

Video:

https://youtu.be/zsyWEB1ZZ8g

Liebe Grüße
Anonymius007

0

Bitdefender ist im moment der beste:

http://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/

Kaspersky ist aber auch sehr beliebt - und sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymius007 25.10.2015, 21:10

Bei den Tests wird die Software so genommen, wie man sie herunterladen kann. Bei Avira muss man allerdings die Konfiguration beachten.

0

Was möchtest Du wissen?