Panchakarma in Thailand, Phillipinen oder Indonesien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo slow29,

ich weiß nicht, ob das etwas nach deinem Geschmack ist, aber ich finde, es ist ein richtig tolles Haus! Das Zen Resort auf Bali: http://www.neuewege.com/Ayurveda-Kuren/Indonesien/Bali/Zen-Resort-Yoga-Ayurveda-und-Tauchen-mit-Genuss-_5IDP0501

Dort kannst du Yoga und Ayurveda machen. Der Ayurveda wird traditionell gemacht von einem indischen Arzt. Und falls du tauchaffin bist, ist das sicher auch das Richtige für dich. Und das Resort liegt echt super idyllisch. Also schau gerne mal rein!

Liebe Grüße,

Fuchs88

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich in Thailand lebe und mich auch für Ayurveda interessiere, warte ich selbst gespannt auf eine entsprechende Antwort. Ich kann Dir nur das Kamalaya auf Koh Samui empfehlen > http://www.kamalaya.com/ was aber NICHT speziell auf die indische Heilkunst fokussiert ist.

Aber ein absolut tolles Haus (wenn auch nicht gerade günstig) mit sehr umfangreichen ganzheitlichen Wellness- und Kurprogrammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?