Pancakes ohne Banane?

1 Antwort

Die Bananen kannst du nach Belieben durch andere Früchte ersetzen. Nimm einfach dieselbe Menge an Äpfeln, bei sehr "flüssigem" Obst wie Orangen evtl mit weniger Flüssigkeit oder mehr Haferbrei oder Festem ausgleichen.

machen bananen fett?

Also wenn ich jeden morgen zum Frühstück eine banane esse ist das schlimm auch wenn man abnehmen will?

...zur Frage

Sollte ich Bananen und Äpfel trotzdem essen?

Immer wenn ich Bananen oder Äpfel esse, kratzt mein Hals sehr stark. Das ist bei mir auch so bei Nüssen, nur viel stärker, und gegen sämtliche Nüsse bin ich allergisch. Ich würde gerne mehr Obst essen, aber meistens finde ich kein anderes Obst, was mir schmeckt, außer Bananen und Äpfel, aber gegen diese bin ich ja wahrscheinlich allergisch.

Sollte ich trotzdem Bananen und Äpfel essen oder kann das schlimmer werden, wenn ich sie esse?

...zur Frage

Ist das ein gesundes Frühstück zum abnehmen? Magerquark oder Vollmilch?

Vollmilch oder Magerquark mit Haferflocken und Obst (Äpfel, Bananen, Orangen oder mit Beeren). Ist das ein gesundes frühstück zum abnehmen? Machen bananen wirklich dick?

...zur Frage

Ab wann isst man zu viel Obst ?

Ich esse oft zum Frühstück 1 Apfel 1 Banane und dann eben noch Brot

Dann als snack zwischen durch gerne noch mal ein Apfel Banane orange mandarine Birne mango Karotte... ect.

Am tag esse ich so ca 2 Bananen 1 Apfel 2-3 Mandarinen, manchmal eine orange oder Birne . Natürlich mittagessen abendbrot usw ist kein Obst ^^

Ist das zu viel an gesunden snacks? ?

...zur Frage

Allergisch auf jedes Obst?

Ich bin auf sehr viel Obst allergisch. Sehr stark merke ich es hier bei Bananen und Zitrusfrüchten. Meine Frage ist nun...kann es wirklich sein dass ich auf jedes Obst allergisch bin oder ist da was tieferliegendes (vgl. Histamin Allergie).
Gibt es Arten wie ich solche Früchte wieder essen kann ohne starke beschwerden zu haben (Jucken im Hals, Durchfall)? Ist manchmal echt eine Qual wenn man so wenig essen darf.

...zur Frage

soll ich wegen dieses Artikels damit aufhören, Bananen morgens zu essen?

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/keine-bananen-zum-fruehstueck-essen-20170524278197

Ich wollte zum Frühstück ab morgen nur Brot (dürum-brot) und eine Banane essen, ab und zu auch ein Glas Milch dabei trinken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?