Pancakes! Besser als Pfannkuchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe aus den USA "Pancake"- Fertigmischung. Diese Pancakes sind anders als unsere ueblichen Pfannkuchen. Sie werden dicker und luftiger. Werden meist mit Sirup gegessen. Ich belege sie mit Sirup und einem Weisskaese. Deutsche Pfannkuchen esse ich gerne mit Apfelmus und Zimt, aber ich backe die Pfannkuchen auch gerne mal mit Pflaumen oder Apfelscheiben (In den Teig eingebacken). Auch mit Rosinen habe ich probiert.

Ist dasselbe. Pan = Pfanne und Cake = Kuchen. Pfannkuchen heißt auf englich Pancake.

natoll, hab mich ma wieder zum affen gemacht xD^^ aber pancakes sind normalerweise kleiner, so !

0
@Elfa108

nö kannst du so nicht sagen. Die größe hängt davon ab, wieviel Teil du gleichzeitig in die Pfanne gibst. Und auch wenn du sagst, daß sie besser schmecken, das hängt einfach davon ab, welches Rezept du genau nimmst. Gibt ja da auch zahlreiche Varianten.

0

Sie sind süßer, dicker und "fluffiger". Mit Butter und Ahornsirup schmecken sie prima! Zum Frühstück oder Nachmittagskaffee! Als Hauptmahlzeit wäre das allerdings nichts für mich! Wir nehmen immer diese Fertigmischungen von den Amerikanern.

Pancakes sind super. Luftiger als Pfannkuchen, denn in Pancakes wird Backpulver mitverwendet. In den süßen Varianten wird außerdem Vanillinzucker benutzt und sie werden in Butterschmalz gebraten. Rezept hab ich grad nicht zur Hand, aber ich schau mal und liefere nach, wenn ich eins finde :-)

Du meinst sicher diese amerikanische Frühstücksversion. Die sind echt lecker, aber es geht nix über Omi`s guten alten Pfannekuchen

mir haben sie besser geschmeckt

vorallem weil sie meist auch etwas kleiner sind und ich sie auch mit ahornsirup probierte

das hatte ich vorher nie mit pfannkuchen gegessen ^^

also ich bin für pancakes, man sollte fast ne umfrage starten g

Unsinn, Du hast Dich mit Sicherheit nicht "zum Affen" gemacht. Mache bitte weiter so! DH!

0

in http://www.derwochenspeiseplan.de hat es ein rezept für buttermilchpancakes, ganz, ganz lecker!!

oh ja ich liebe pancake

Was möchtest Du wissen?