Pancake Backmischung ohne Eier machen?

10 Antworten

Da kommen keine Eier rein, wenn's nicht draufsteht. Da ist wahrscheinlich Trockenei drin.

Französische Crepes werden auch ohne Eiern gemacht.

Das, was drauf kommt ist wichtig.....Honig oder Nutella oder Marmelade usw.

Mach einfach genau das, was auf der Packung steht, wenn du schon eine Backmischung verwenden willst. Pfannkuchenteig ist allerdings so einfach, dass du dir das auch wirklich frisch anrühren könntest...

Warum steht da wohl: Wasser/Milch zugeben?  Weil in der Fertigmischung vermutlich Volleipulver vorhanden ist.

Die Verarbeitung ist doch nun wirklich supereinfach, das soll doch auch ein Kochanfänger hinbekommen!

Lass sie dir gut schmecken!

Wie soll das gehen? "Gut" schmecken? Das kann gar nicht gut schmecken.

0
@Gestiefelte

Das soll dir doch egal sein ..... wenn man keine Erfahrung beim Kochen hat bzw. zu faul zum Selbermachen ist, greift man eben zu so einem Halbfertigprodukt. Die Hersteller verkaufen Unmengen davon. Ich gehöre NICHT zu ihren Abnehmern!

0

Pancakes sind fast wie Eierpfannkuchen, und es reicht etwas Zucker, Mehl und Milch. Und natürlich was man später mit drauf haben möchte (Obstmuß, Nutella usw.).

Mach sie nach Anleitung. Die benötigte Menge an Ei ist schon im Pulver enthalten (in getrockneter Form).

Was möchtest Du wissen?