Panasonic Viera TX-P50U30E oder Panasonic Viera TX-P42U30E

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt bei dem TX-P50U30E nur 3 HDMI Eingänge, ich besitze diesen Fernseher selber.

Weisst warum mich das nicht stört, dass er nur 2 HDMI Eigänge hat? - Weil ich einen HDMI Switch/Umschalter/Verteiler habe, genau diesen hier: http://www.amazon.de/Vivanco-Umschalter-3D-f%C3%A4hig-automatic-max-1080p/dp/B001D635YS/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1308407786&sr=8-2

Jetzt noch ein anderer Punkt:Die beiden Fernseher sind nicht enspiegelt, dass heisst wenn du bei sehr hellem Sonnenschein gucken willst, spiegelt es sich ein bisschen - auch da habe ich etwas getrickst: ich rolle meine Rollos einfach ein Stück runter, und schon gehts!!!

Der Fernseher ist einfach sehr gut und keinesfalls ein 1 Punkt Gerät, ich würde 5 Punkte von 5 Punkten geben!

Die Wiedergabe von Avatar auf Blu Ray sah auf dem Fernseher einfach nur genial aus!

Der Fernseher läuft auch flüssig und alles ist gut.

Verabeitung ist sehr gut!

Ich würde mir auf jeden Fall den TX-P50U30E wenn du über 3,5 Meter entfernt sitzt.

Sonst würde es auch der TX-P42U30E bringen.

Viel Spaß wünsch ich dir mit dem Fernseher wenn du ihn dir kaufen tust. ;-)

---------> HILFREICHSTE ANTWORT!

Was möchtest Du wissen?