Panasonic Viera aufnehmen

1 Antwort

Weder ein Fernseher noch ein Bluray-Player ist für die Aufnahme von Inhalten gedacht ! Sowas wird weder in der Produktbeschreibung noch in der Anleitung irgendwie erwähnt. Die SD-Slots sind ausschließlich für die Wiedergabe von Fotos oder Videos gedacht ! Wenn Du aufnehmen möchtest, brauchst Du einen Videorekorder, DVD-Rekorder oder HDD-Rekorder. Anders gehts nicht.

Also was brauche ich und welche einstellungen um direct aufnahme zu machen .. weil umsonst sind die 2 aufnahme knöpfre sicher nicht da. .. :) danke im Vorraus Community, Viel Grüße LevinMustermann (;

0
@LevinMustermann

Nochmal: Du brauchst ein Gerät dazu ! Wenn Du Dir mal die Bedienungsanleitung Deines Geräts durchlesen würdest - da steht, dass das zusätzliche Knöpfe sind, um eine weitere Fernbedienung zu sparen, wenn man zwei Panasonic-Geräte verbunden hat, also TV und Aufnahmegerät. Ich hab die Knöpfe übrigens auch, denn ich hab auch nen Viera. Und auch ich kann sie nicht nutzen, weil mein Aufnahmegerät nicht von Panasonic ist.

0

Was möchtest Du wissen?