Panasonic (TV), TX-32AW304 kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso ist das Signalkabel kaputt? Hat jemand daran gezerrt oder den Fernseher runter geschmissen?

Was verstehst du unter " Signalkabel "?  Meinst du das von der SAT-Schüssel herkommende Antennenkabel ?

Bitte um genaue Angaben ! Möchte dir ja gerne helfen.

0
@dfllothar

Meine Vermutung, wenn sich´s um einen Defekt in deinem sogenannten " Signalkabel " handelt, dann zieh das dochmal ab, es könnte sich darüber um einen Kurzschluß der vom Fernseher ausgehenden Versorgungsspannung handeln, so daß das Gerät nicht starten kann.

0
@dfllothar

Da kommt mir noch eins: Dein Fernseher muß sich doch auch ohne die Fernbedienung ein-und ausschalten lassen, seh mal nach, da existieren doch noch Tasten, entweder vorne, auf der Seite oder hinten, die die direkte Bedienung für EIN / AUS, Programmvorwahl und Lautstärke ermöglichen. Ich kenne dein Gerät nicht, aber die meisten Fernseher sind so ausgestattet.

0

Was möchtest Du wissen?