Panasonic TV Frage?

2 Antworten

Viva gibt es so nicht mehr 

Teilt sich den Sendeplatz mit Comedy Central

Google man wann da Viva läuft 

Weiß nur: ab 2:00 nachts Viva

Glaube bis 17:00

Im ernst? Gibt es so keinen einzelnen Sender für VIVA mehr?

0

Fernseh Programme fehlen

Bei mir auf meinem tv sind nur die Standard Programme wie RTL und sowas Viva z.B ist nicht dabei .. Was kann ich machen ? Also mein tv ist mit Antenne

...zur Frage

panasonic Sat IP tv?

hallo, welche sender kann ich bei panasonic satiptv herunterladen.

nur deutsche oder auch ausländische sender. nur öffentlich rechliche oder auch Private sender?

...zur Frage

Tv Programme am Fernseher JTC progamieren.?

Ich möchte die Programme so sortieren,wie auf 1 auch ARD ist,und so weiter.Diese Programme sollten dann auch bleiben.Ich empfange das Programm über Sattelit,und habe alle Sender da.Bloss wie gesagt ich bekomme sie nicht abgespeichert.

...zur Frage

TV-Sender VIVA verschwunden?

Guten Abend allerseits,

bei mir ist seit heute Morgen wie aus dem Nichts der TV sender viva verschwunden. Die Info vom Programm wird noch angezeigt allerdings kommt weder Bild noch Ton. Und bei DMAX kommt nurnoch der Ton aber kein Bild.

Hat jemand sonst noch das Problem oder weiß wieso das so ist? Ich hab Kabelfernsehen und meine beste Freundin hat Satellit. Sie empfängt den VIVA auch nicht.

...zur Frage

Hallo Leute, ich habe einen Grundig LED-LCD TV 40 VLE. Wie hole ich einzelne Sender mit der Frequenz

Mit dem normalen autom.Sendersuchlauf bekomme ich nicht alle Programme. Daher möchte ich einzelne Sender mit der entsprechenden Frequenz auf dem eingeb.Receiver speichern. Wie gehe ich vor?

...zur Frage

Sender bei Panasonic-TV sortieren

Hey, habe mir den Panasonic TX-39AW404 gekauft und muss jetzt meine Sender neu ordnen(z.B. ARD auf 1.).Kann mir jemand beschreiben wie ich das mache (Anleitung ist schlecht geschrieben)?Ich glaube mal dass das nicht nur für dieses Modell gilt sondern für die meisten... Danke schonmal, mundmss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?