Panasonic TH-D42PT84E digitale Sender

1 Antwort

Hat der Fernseher nur DVB-T oder auch DVB-C? Wenn er nur einen DVB-T tuner hat, brauchst du einen externen Kabelreceiver. Einen DVB-C Receiver, keinen DVB-T Receiver. Billige Kabelreceiver(z.B. Technisat PRK) gibt es bei Ebay/Amazon schon für ein paar Euro.

Danke für die Antwort. In der Bedienungsanleitung steht: Funktionen im Zusammenhang mit DVB stehen in Gebieten zur Verfügung, in denen digitale terrestrische Sendungen des Formats DVB-T (MPEG2) empfangen werden können. Dieser Fernseher ist mit den gegenwärtigen DVB-Spezifikationen kompatibel. Seine Kompatibilität mit zukünftigenDVB-Diensten ist nicht gewährleistet. Hat er nun also kein DVB-C ? Keine Ahnung !!

0
@schiene52

Du brauchst definitiv einen externen Kabelreceiver, den dort wird von DVB-T, nicht von DVB-C gesprochen.

0

Was möchtest Du wissen?