panasonic smart tv reagiert nach ca. 1 stunde nur noch auf aus/ein. wer hat erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du es denn schon einmal ohne angeschaltete LED Hintergrundbeleuchtig ausprobiert ob der Fehler dann immer noch auftritt,wäre mein erster Schritt gewesen?Has Du den Fernseher schon einmal in die Werkseinstellung zurück gesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didig
05.03.2017, 22:47

alles schon gemacht...danke !

0

die auflösung kommt spät, aber sicher...

Es lag tatsächlich an den LED- Streifen, jedoch nicht an den Streifen, sondern am Netzteil !

habe das Netzteil an eine weiter entfernt liegende steckerleiste, die an einer anderen steckdose als der tv hängt angeschlossen.

nun geht alles wieder normal.

anscheinend ist das netzteil der LED-Streifen sehr schlecht abgeschirmt oder ähnliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du in den Markt, in dem du das Gerät gekauft hast. Die Garantie ist zwar abgelaufen, aber einen Tipp werden dir die trotzdem geben können. Oder ruf einfach mal beim support von Panasonic an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didig
05.03.2017, 22:38

danke. der support wird mir wohl eher einen neu-kauf empfehlen !?

vielleicht liest doch noch jemand meine frage, mit einer pausieblen antwort !?

0

Was möchtest Du wissen?