Panasonic SC-AKX200E-K oder LG CM4350 (beides Stereoanlagen)?

1 Antwort

Die LG ist was fürs Jugendzimmer, Auffällig gestalltet halt. Die Panasonic wirkt eleganter und schlichter.

Je nach gestaltung des Wohnraum,s kann es schnell dazu kommen, dass man die LG doch aussortiert. Die Panasonic ist da halt wesendlich dezenter.

Allerdings würde ich mich bei gebrauchten Amlagen umschauen, hier kann man mitunter tolle Systeme für moderates Geld abstauben.

Wenn es was kompaktes sein darf:

iTeufel Magnum --> Gebraucht ab 150 (incl. Bluethooth)
                          --> dieser wekelt bei mir im Garten seit einigen Jahren ohne
                               Probleme, die Leistung empfinde ich als ausreichend.

Oder ein I-Teufel Radio für unter 100€ in Kombination mit einem alten Ipod Touch reicht aus.

--> die Kombi habe ich in meiner Küche (24m^2). Ich finde sie genial.
     Kompakt und guter Sound. Ich hatte es damals mit einem Boose Wave  
     verglichen. Für mich hatte das Boose einen leicht besseren Klang, was
     den Aufpreis für mich jedoch nicht rechtfertigte.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iteufel-radio-ipod-iphone/609592080-172-2275

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ipod-touch-3-generation-32-gb/611162024-172-9449

Ebenfalls als Alternative könnte so etwas sein:

https://www.teufel.de/suche/o-relevance/portaltyp-308/q-boomster.html?lang=de

Top Sound, Kompakte Maße und ein integrierter Akku für unterwegs.

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Stereoanlage an Xbox One anschließen?

Hey! Ich will besseren Ton für meine Spiele und habe schon eine Stereoanlage (Panasonic SC-HC37) und auch wenn ich es bezweifle, ist es möglich den Sound von der Xbox auf der Anlage wiederzugeben? Die Anlage hat halt nur Kopfhörer, iPod und USB Port. Anschlüsse der Xbox seht ihr im Foto👇

...zur Frage

PANASONIC SC-HC38 bluetooth geht nicht

Hallo, ich habe einen Panasonic Musik Player. Wenn ich dann am Player auf Bluetooth gehen und warte bis ready steht ist ja alles gut. Wenn ich dann aber vom Handy das Gerät Suche dann findet er es einfach nicht. Bei meinem alten handy ging das an der gleichen Anlage. Danke wenn Hilfe (:

...zur Frage

Ältere Panasonic Musikanlage mit Smartphone verbinden?

Hallo Leute, ich habe eine circa 12 Jahre alte Panasonic Musikanlage rumstehen (genaue Bezeichnung: Panasonic SC-PM48). Das Teil hat damals circa 200€ gekostet, deshalb ist der Klang auch schwer in Ordnung. Das Problem ist nur, die Anlage hat noch keine AUX oder sonstige Androidtaugliche Verbindung. Es ist nur ein USB- & IPod-Eingang vorhanden(noch ein Klinkeneingang, an dem jedoch nur Boxen/Kopfhörer angeschlossen werden können...).

Wie könnte ich das Teil jetzt irgendwie mit meinem Handy verbinden? (Bluetooth-USB-Stick funktioniert nicht) Gibt es da womöglich brauchbare Adapter, die das Gerät auch erkennt?

Danke für Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich die 4 Front/Surround-Lautsprecher von Panasonic Soundsystem SC-BT 205 in jeweils 2 Hälften (sind nur zusammengesteckt) zerlegen (für den Versand)?

...zur Frage

CD Player von Panasonic SC-HC18 Kaputt?

Ich kann keine Cd mehr einlegen da sie nicht fest ist und anschließend wieder herausfällt,es funktioniert bei keiner CD mehr!Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?