Panasonic SA PMX 3 Schaltet von selbst ein und aus - KEIN DEMOMODUS

2 Antworten

lass ihn erstmal auftauen, bevor du ihn einschaltest... dann kann Kondenswasser verdampfen, das die Schutzschaltung ansprechen lässt...

Hab das Problem gefunden: Endstufe kaputt.. Weiß jemand wo ich Ersatz bekomme?

Auto Lautsprecher und normale Boxen?!?

Hey Leute, Ich hab zwei 400Watt 4 Ohm Auto Lautsprecher geschenkt bekommen und wollte sie an meinem 1600Watt 4 Kanal Verstärker anschließen. Mir sagte jemand das das nicht gehen würde, also das ich keine Auto Lautsprecher wie normale Boxen am verstärker anschließen kann. Stimmt das? Und wenn ja warum und wo ist der unterschied? Da sie total gleich aussehen. Wenn wer was weis bitte melden... Vielen Dank im Vorraus :D

...zur Frage

PA Lautsprecher überhitzt trotz geringer Auslastung - was ist defekt?

Moin moin, schon seit einer weile überhitzt mein PA Lautsprecher sehr sehr schnell (bei leisem Betrieb geht er nach einer halben Stunde in die Schutzschaltung, bei Lauten viel schneller. Er braucht auch sehr lange um anzugehen (Power Lampe blinkt ne minute oder so bis er angeht)

Es ist ein Phonic Sound Ambassador 120

Welche Bauteile in der Endstufe sollte ich wechseln / überprüfen um das Problem zu beheben?

...zur Frage

Preisgünstiger/rellativ großer PA Subwoofer, kann das funktionieren?

Hallo,

zuerst sollte ich sagen, dass ich in nächster Zeit nicht vorhabe mir einen Sub zu kaufen, weder den hier genannten noch einen anderen, bevor hier wieder welche mit Empfehlungen ankommen (Empfehlungen sind trotzdem willkommen, nur eben nicht nötig) =)

Zu meiner oberen Frage: Ich habe bereits einen Lautsprecher der Hausmarke Devine von Baxshop (Devine Artis A8) an meinem PC dran. Dieser funktioniert soweit auch, die 100 Watt stimmen zwar sicher nicht aber sonst kann man ihn benutzen, nur der Hochtöner rauscht und der Tieftöner summt, das kann auf Dauer dezent nervig sein, wenn gerade keine Musik läuft!

Deswegen habe ich mir gerade die Frage gestellt ob den wenigstens die Subs der Hausmarke eventuell zu gebrauchen sind! (http://www.bax-shop.de/devine-b115a-mkii-aktiver-subwoofer-mit-3-kanal-verstarker) Die abgebene Wattzahl stimmt hier sicher auch nicht, denoch, 15 Zoll für dieses Preis? Bei Thomann gibts für das Geld nur einen 8 Zöller, wobei bei ihm auch viele schreiben, der Verstärker würde harte Störgeräusche erzeugen! Also kann es ja nicht an Bax-Shop alleine liegen. Was denkt ihr denn zu dazu, würde mich mal interessieren!

LG Florian Schönen Tag wünsch ich noch :D

...zur Frage

MDMA bei Erkältung (Bronchitis)?

Irgendjemand hat mir gesagt das mir jemand MDMA auf der Party am Freitag ins Wurstbrot mischen möchte. Ich hab Husten, Fieber etc. möchte aber auf keinen Fall Zuhause sein, Ecstasy schaltet doch Warnsignale aus, fühl ich mich dann überhaupt Krank?

Ich bitte darum keine Kommentare zu erhalten wie "Wie wärs einfach ohne Drogen"

...zur Frage

Subwoofer an Sony-Verstärker

Ich habe einen Sony TA-F 245 R Verstärker. Die einzigen Ausgänge sind ein Kopfhörer-Ausgang und zwei (eigentlich vier: Zwei rote und zwei schwarze für jeweils Links und Rechts) Schraubklemm-Anschlüsse für zwei Stereoboxen. Kann ich da irgendwie noch einen Subwoofer mit anschließen? Zum Beispiel, indem ich die Anschlüsse für den Subwoofer einfach mit in die Schraubklemmen stecke?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wieso Brummt meine PA wenn ich sie an einen Hifi Verstärker anschließe?

Habe 2 Aktive PA Lautsprecher und eine aktiven PA Sub.

Wenn ich diese an einen Verstärker an den Line Out Anschließe brummt es.

Wenn ich die Erdung der PA Lautsprecher abklemme brummt garnichts.

Wie kann ich das beheben? Die Erdung muss ja schließlich drannbleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?