Panasonic Rasiere Made in Japan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

made in japan wäre so gut wie unbezahlbar! dann würde der rasierer sicherlich über 300 EUR kosten! ;) alltags elektroartikel für die massen werden eigentlich schon lange nicht mehr in japan produziert! direkt aus japan wird nur extrem teurer high tech exportiert! so kenne ich das! ;) muss nicht unbedingt china sein, in korea kann man schon wesentlich günstiger als in japan produzieren und andere asiatische länder produzieren ähnlich günstig wie china!

Ich denke, auch wenn ein japanischer Name d'rauf steht, ist das Gerät in China hergestellt!

Beispiel: Ich habe eine Digicam, Marke Fujifilm: Wenn man auf dem Typenschild schaut, steht da ganz klein: Made in China! Obwohl Fuji eine japanische Marke ist!

Denkst du es oder weißt du es?

0

Also Maden in Japan zu rasieren ist ja ein lustiges Hobby. Was Panasonic damit zu tun haben soll, kann ich nicht erkennen. Sollen die was sponsorn? Hat das Hobby einen Namen? Ist das wirklich ein Wettbewerb oder wie?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Was möchtest Du wissen?