Panasonic Plasma Fernseher. Bitte um Hilfe :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm den GW20. Er hat einen HD-Receiver integriert und ist voll ausgestattet.

Habe seit 2 Wochen den 46 er. Sitze ca. 4 mtr. weg davon. Ist ein Traum! Habe hier schon die Frage gestellt, hast Du HD Empfang? Muss evtl eine Schüssel installieren weil wir nur Analoganschluss haben. Also auch nur 21 Programme

Also du hast den S? nicht den GW? .Nein also wollte mir HD Recevier kaufen denke ich. Wie ist den das Bild bei Blu-rays? Oder hast du zufällig eine Spielekonsole und kannst mir sagen wie das Bild da so ist?. hast du deinen PC mit einem Adapter angeschlossen? Oder hast du Probleme mit Bildflimmer? :) Danke für deine Antwort!

0
@Bajang92

PC habe ich noch nicht angeschlossen. Habe für die bisherigen 21 Programme einwandfreien Empfang, aber es ist kein HD Empfang. Müsste noch besser werden Habe jetzt erst meine Bose Anlage daran angeschlossen. Toller Raumklang! Was meinst Du mit HD Receiver?

0
@Robinek

Bei schüssel kann man sich glaube ich einfach HD reciever kaufen mit dem man dann empfängt. Hast du den schon Blu Rays geguckt? Und ich nehme nun mal an du hast die etwas billigere S version oder? :P. Kann ja sein das du die GW version mit 46 zoll hast^^. Sonst irgentetwas negatives zu berichten?

0
@Bajang92

Habe die GW Version. Bis jetzt nichts negatives zu berichten. Lt. Bedienungsanleitung ist mit diesem Gerät alles erdenkliche machbar. Durch Zufall habe ich erfahren dass mein Nachbar dasselbe Gerät hat und es sehr vielleitig nutzt. Meines kostete 1399,--€ bei Saturn. Erhielt ein Glasgestell als "Schnäppchen" dazu

0

Was möchtest Du wissen?