Panasonic lumix g6 oder g7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der G6 die es wohl als altes Model günstig geben dürfte, ist man ganz sicher nicht schlecht bedient. Kommt auf Budget an, im Zweifel würde ich eher in ein besseres Objektiv investieren. 

Aber die Technik entwickelt sich, und selbst wenn ich burst Funktion und 4 k nicht nutze, die rauschfreieren hohen Empfindlichkeiten und der schneĺle AF sind% schon ein spürbarer Fortschritt.

ich bin Ende 2014 von G1 auf G6 umgestiegen, die hat im Januar eine auf Galapagos eine Welle abbekommen, funktionert zwar noch, aber mit Macken... und ich hab die nicht reparieren lassen,  bin dann gleich zur gx8 umgestiegen, Sensor.Technik dürfte sich aber nicht viel von der viel günstigeren g7 /70 unterscheiden. GX8 ist aber wassergeschützt, hat den genialen Schwenksucher, Metallgehäuse und Stabi im Body. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst die G6 oder G70 oder? Definitiv die G70! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MGamer
28.07.2016, 20:37

Ja genau aber warum ?

0

Was möchtest Du wissen?